Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Salzgitter-Thiede e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendvorstand

Jugendvorsitzende: Nadja Vollmers
Jugendvorsitzende
Nadja Vollmers
Über sie

Hey,

Ich bin Nadja, 26 Jahre alt und seit 2017 im Jugendvorstand. Seit 2019 bin ich als Jugendvorsitzende tätig und freue mich nun für 2 weitere Jahre gewählt worden zu sein.

In der Ortsgruppe Salzgitter- Thiede bin ich Mitglied seit ich denken kann. Ich habe hier das Schwimmen gelernt und habe als Kind selber an vielen Jugendveranstaltungen teilgenommen. 

 Ich bin außerdem im Wasserrettungsdienst und Katasthropenschutz aktiv und unterstütze dort unseren Tauchtrupp. Ansonsten bin ich auch als Trainerin im Schwimmbad anzutreffen.

Stellv. Jugendvorsitzende: Mailin Alteneder
Stellv. Jugendvorsitzende
Mailin Alteneder
Über sie

Hey,
Ich bin Mailin.

 

Schatzmeister: Lukas Lindörfer
Schatzmeister
Lukas Lindörfer
Über ihn

Hi,

Ich bin Lukas, 28 Jahre und seit 2023 der Schatzmeister der Jugend. 

Als Kind habe ich mich immer gefreut, bei spannenden Veranstaltung mit dabei zu sein. Nun als Erwachsener will ich dazu beitragen, dass solche Veranstaltungen weiterhin viele Kinder erfreuen.

Ausserhalb der Jugendarbeit bin ich als Einsatztaucher im Wasserrettungsdienst und Katastrophenschutz aktiv.

Stellv. Schatzmeisterin: Anja Alteneder
Stellv. Schatzmeisterin
Anja Alteneder
Über sie

Hallo,

Ich bin Anja.

Ressortleiterin Kindergruppenarbeit (KiGa): Julia Bös
Ressortleiterin Kindergruppenarbeit (KiGa)
Julia Bös
Über sie

Hallo,

Ich bin Julia.

Stellv. Ressortleiter Kindergruppenarbeit (KiGa): Yannic Hecht
Stellv. Ressortleiter Kindergruppenarbeit (KiGa)
Yannic Hecht
Über ihn

Hallo,

Ich bin Yannic.

Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit (Oeka): Jacquelin Lowinski
Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit (Oeka)
Jacquelin Lowinski
Über sie

Hey,

Ich heiße Jacquelin Lowinski, bin 26 Jahre alt und bin seit 2017 im Ressort Oeka.

Ich wollte mich schon früh in der DLRG angagieren und hier in der Ortsgruppe hab ich die Möglichkeit bekommen. Seit Corona ist meine Aktivität in der DLRG weniger geworden. Die DLRG war für mich früher eine starke Gemeinschaft und ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit für die DLRG aufbringen kann.

Ressortleiterin Fahrten, Lager, internationale Begegnungen (FLiB): Pia Sauer
Ressortleiterin Fahrten, Lager, internationale Begegnungen (FLiB)
Pia Sauer
Über sie

Hi,

ich bin Pia und 26 Jahre alt.
Seit 2013 bin ich Mitglied im Jugendvorstand und kümmere mich im Ressort FLiB um Veranstaltungen für unsere Kinder und Jugendliche. Dabei bekomme ich Unterstützung von den anderen Mitgliedern.

Ressortleiter Schwimmen, Retten und Sport (SRuS): Silas Alteneder
Ressortleiter Schwimmen, Retten und Sport (SRuS)
Silas Alteneder
Über ihn

Hey, 

Ich bin Silas.

Stellv. Ressortleiter Schwimmen, Retten und Sport (SRuS): Marco Köster Ledo
Stellv. Ressortleiter Schwimmen, Retten und Sport (SRuS)
Marco Köster Ledo
Über ihn

Hey,

Ich bin Marco, 19 Jahre alt und im Jugendvorstand als Stellvertreter im Ressort SRUS.

Ich bin schon seit ich denken kann in der OG Salzgitter-Thiede.
Da ich früher schon an Wettkämpfen mit der Ortsgruppe teilgenommen habe, hoffe ich, durch die Erfahrung die ich sammeln konnte, den Spaß und Erfolg einer jüngeren Generation Nahe zu bringen.

Des Weiteren bin ich im Wasserrettungsdienst aktiv und sowohl im Schwimmbad Thiede als auch am Salzgittersee während der Saison anzutreffen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.