Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Salzgitter-Thiede findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir als DLRG Jugend kümmern uns um Veranstaltungen und Aktionen rund um unsere jüngeren Mitglieder. Neben verschiedenen Freizeiten, wie zum Beispiel Segeln in den Niederlanden oder eine Kanutour in Plön, bieten wir regelmäßig auch eintägige Aktivitäten an.

Hier in der Rubrik Jugend findet ihr alle Infos über geplante Aktionen, Ausschreibungen sowie Berichte über einige stattgefundene Jugendaktivitäten.

Zudem findet ihr unter Jugendvorstand alle Ansprechpartner der Jugend, die immer ein offenes Ohr für Kritik, Lob, Anregungen, Wünsche und ähnliches haben, also sprecht uns einfach an oder schickt eine E-Mail.

Eure Jugendvorsitzende
Nadja Vollmers