Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Veröffentlicht: 13.09.2020
Autor: Stefan Salich

Unsere Schwimmhalle wird am 14.9. wieder geöffnet. Wir möchten dann auch wieder mit dem Trainingsbetrieb starten. Allerdings wird dieser etwas anders ablaufen als vor der Schließung.

Zur Gewährleistung der Kontaktverfolgung werden sich alle, die die Schwimmhalle betreten, in eine Liste (Name, Anschrift, ...) eintragen müssen. Diese Listen müssen wir für drei Wochen aufheben. Das wird gleich am Eingang des Bades stattfinden.

In der Schwimmhalle sollen sich die Gruppen nicht begegnen. Das heißt eine Gruppe betritt erst zur vollen Stunde die Halle. Das bedeutet auch, dass die Gruppe zur vollen Stunde die Halle (inkl. Umkleiden) verlassen haben muss. Unsere effektive Trainingszeit verkürzt sich also.

Das Mitglieder mir Erkältungssymptomen zu Hause bleiben sollen versteht sich von selbst, denke ich.

Wie geht es mit den einzelnen Gruppen weiter? Wir müssen noch einiges klären und werden immer wieder gucken wie wir das Ganze am besten geregelt bekommen. Daher kann es von Woche zu Woche immer wieder zu kleinen Änderungen kommen. Wir werden mit den Gruppen auch zu unterschiedlichen Tagen beginnen, um die ersten Erfahrungen sammeln zu können.

So wollen wir starten:

• Montag 16-17 Uhr - Start ab dem 21.9.
  • Mittwoch 17-18 Uhr - Start ab dem 16.9. (nur gerade Kalenderwoche)
  • Mittwoch 18-19 Uhr - Start ab dem 23.9.
  • Mittwoch 19-20 Uhr - Start ab dem 16.9.
  • Freitag 20-21 Uhr - Start ab dem 18.9.