Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Salzgitter-Thiede e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingsbetrieb startet wieder

Veröffentlicht: 14.06.2021
Autor: Stefan Salich

Am 24.6. werden wir unser Training wieder aufnehmen!

Lange konnten wir kein Training anbieten, aber nun geht es endlich wieder los.

Da unser Hallenbad weiterhin geschlossen bleibt, werden wir auf das Thieder Freibad ausweichen. Auch die Zeiten zu denen trainiert werden kann, sind daher leider nicht die Selben. Wir hoffen aber trotzdem auf rege Teilnahme an dem Angebot!

Unsere vorübergehenden Trainingszeiten:
Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr - Training für 6 bis 12 jährige (sonst Montagsgruppe)
Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr - Anfängerschwimmausbildung
Donnerstag 20:00 bis 21:00 Uhr - Rettungsschwimmtraining und freies Training

Diejenigen die sonst mittwochs von 17 bis 18 Uhr im Hallenbad trainieren, können sich aussuchen ob sie um 17:30 oder 20 Uhr zum Schwimmen kommen wollen.

Zum Training müssen wir eine Liste aller anwesenden führen. Dies werden wir über die Luca App und eine handschriftliche Liste ermöglichen. Für das normale Training sind aktuell keine Tests oder Impfungen erforderlich. Zum Betreten des Freibadgeländes bitte an der Kasse bescheid geben, das ihr zum Training der DLRG Salzgitter-Thiede e.V. wollt.

Wenn ihr schon vorher ins Freibad oder länger bleiben wollt, dann müsst ihr ganz normal Eintritt für das Freibad zahlen.

Wenn noch Fragen sind, wendet euch bitte an unsere Technische Leitung Ausbildung.

Marketing