Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Salzgitter-Thiede e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Ausfall Trainingsbetrieb (Update 19.4.2020)

Veröffentlicht: 13.03.2020
Autor: Stefan Salich
https://unsplash.com/@cdc

Leider muss aufgrund der aktuellen bundesweiten Infektionslage mit SARS-CoV-2 ("Coronavirus") der Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt werden. Eine Wiederaufnahme wird voraussichtlich erst am 18.5.2020 erfolgen!


UPDATE:
Der Landesverband hat alle Veranstaltungen bis zum 17.5.2020 abgesagt. Dem schließen wir uns an. Frühstens würde unser Training wieder am 18.5. beginnen. Derzeit ist es aber auch so, dass unsere Schwimmhalle geschlossen ist. Wann diese wieder geöffnet wird, können wir nicht sagen. Also bitte informiert euch weiter über die Webseite, Instagram oder Facebook.


Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Nachdem gestern aber die Schule in Niedersachsen für den selben Zeitraum abgesagt wurde, haben wir uns zu dieser Maßnahme entschlossen.

Ob das richtig ist, können wir erst in ein paar Wochen sagen. Aber wir haben eine Fürsorgepflicht gegenüber unseren Ausbilderinnen und Ausbilder, die nicht einfach zu Hause bleiben können. Damit kommen wir auch der Empfehlung der DLRG Bundesebene und der Landesregierung nach, die diese Maßnahmen empfehlen.

Sollte sich noch etwas ändern, werden wir hier und über die sozialen Medien (Instagram, Facebook) informiern!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.